Das war das Freizeitpark-Jahr 2020!

Das war das Freizeitpark-Jahr 2020!

Gemeinsam mit Pascal und den Kollegen von DIElitzigen blicken wir im großen Jahresrückblick auf das Freizeitpark-Jahr 2020 mit der nötigen Portion Humor zurück.

Natürlich hat uns alle im Jahr 2020 die Corona-Pandemie in Atem gehalten. Ein Glück, dass wir trotzdem mit leichter Verspätung etwas Freizeitpark-Luft in der Sommersaison schnuppern durften. Das absolute Highlight war natürlich ROOKBURGH im Phantasialand. Aber auch das Toverland hat mich mit seinen Magic Member Nights fasziniert. Ebenso ein großes Lob an den Movie Park Germany, der trotz der Situation sein Halloween Horror Festival auf die Beine gestellt hat, wenn auch mit Up-Charge-Gebühr für die Horror-Mazes.

Über all diese Themen sprechen wir in dieser Ausgabe des Podcasts. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr reinhört.

Ihr findet den Podcast überall dort, wo es Podcasts gibt und unter homepark-podcast.de

Hier gehts es direkt zur Folge

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.